Winterpause

Winterpause

Nein, der Winter macht bei uns keine Pause. Im Gegenteil zeigt er sich von seiner besten Seite. Pause machen wir immer mal wieder und ignorieren tageweise unsere Baustelle, gehen dafür lange im Schnee spazieren, trinken Tee und essen Kuchen und kuscheln aufs Sofa … so lässt es sich prima leben 🙂

Schnurri macht derweil Yoga. Oder schläft einfach – so genau ist das für uns nicht zu erkennen … Tatsache ist allerdings, dass er abends gerade gar keine Lust hat, das warme Wohnzimmer zu verlassen …

Print Friendly, PDF & Email


4 Kommentare zu “Winterpause”

  • Das sieht ja schön aus bei euch und ist bestimmt noch etwas mehr geworden…. wenn ihr so entspannt seid, komm ich ja nicht zu spät mit meinen guten Wünschen für das neue Jahr für euch. Mal schauen, vielleicht darf man ja mal wieder raus und über den Buchkopfturm zu euch laufen. Habe eben erfahren, dass bei der NABU Winterzählung, der Zapfhahn recht häufig gesichtet wurde. Was uns da noch blühen wird ….
    Viele Grüße und ciao

    • Danke, M.! Mir ist beim Wandern am Buchkopfturm noch kein Zapfhahn untergekommen, aber vielleicht gelingt dir ja eine Erstsichtung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.