über unser Hofprojekt in Oppenau-Maisach

Hornsepp-Sonntag

Hornsepp-Sonntag

Der Kuchen für das Maisacher Dorffest ist gebacken und an Ort und Stelle gebracht, der Arbeitsstand beim Ziegenzaun recht zufriedenstellend (alle Pfosten sitzen, alle Drähte sind eingezogen, fehlen noch die Abstandshalter, Endstücke, Torgriffe und der Strom …), der Garten dank nächtlichem Gewitterregen gegossen und noch zu nass zum Ernten, die Baustelle ist es gewohnt, zu warten und die Dachgeschosswohnung immer noch gemütlich …

… da kann man sonntags schon einfach mal die Seele baumeln lassen und alles andere auch 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.