Garten 2019

Garten 2019

Am Wochenende konnten wir auf unser Einjähriges anstoßen – unser erstes Hornsepp-Jahr ist wie im Flug vergangen und wir freuen uns jetzt genauso oder sogar noch mehr über täglich mehr Licht und auf den Frühling und den Sommer wie vor einem Jahr. Obwohl oder gerade weil wir schon wissen, wie es sein kann …

Print Friendly, PDF & Email


3 Kommentare zu “Garten 2019”

  • Ich würde ja gerne sagen, dass die Gartenpracht mein Verdienst ist – zumal ich auf den Gartenfotos öfter zu sehen bin als Silvia. Aber – das täuscht. Der Garten ist zu 95% Silvias Werk. Meine Lieblingsfrau mit dem grünen Daumen. Danke, mein Schatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.