Ferien auf dem Hornsepp-Hof

Ferien auf dem Hornsepp-Hof

Vorschau auf unsere Ferienwohnung

Bald geht es los: Ab April/Mai 2021 sind wir mit unserer neuen Ferienwohnung am Start. Wir freuen uns riesig auf unsere Gäste!

Noch ist die Wohnung nicht fertig gestellt. Einige Kleinigkeiten sind noch zu richten und die Einrichtung ist noch nicht ganz komplett. Da jedoch schon jetzt (vor dem offiziellen Start und vor jeglicher Werbeaktivität) die ersten Anfragen eintrudeln, stellen wir hier die ersten Bilder und Infos online. So können sich Interessierte schon ein Bild machen.

Das sollten unsere Gäste wissen:

  • Unser Hof liegt idyllisch im hinteren Maisachtal. Hier gibt’s keinen Durchgangsverkehr. Und die Motorräder auf der Schwarzwaldhochstraße und auf den Zubringerstraßen sind hier nicht zu hören …
  • Viele Wanderwege starten direkt bei uns. Mit dem Auto ist es nur ein Katzensprung zu weiteren attraktiven Wegen. Der Nationalpark Schwarzwald beginnt in rund drei Kilometern Luftlinie.
  • Neben Silvia und Hannes wohnen unsere Katze Schnurri, unsere zehn Ziegen und die Hühner auf dem Hof. Nicht zu vergessen: Harry, der Hahn. Hier beginnt der Tag, wenn der Hahn kräht (oder wahlweise gerne auch etwas später).
  • Auf dem Hornsepp-Hof lässt sich prima abschalten. Das gilt für Menschen – und für Smartphones, Tablets und Notebooks. Es gibt hier im hinteren Maisachtal nur wenig Mobilfunkempfang, im Haus nur sporadisch. Und bislang haben wir auch nur sehr (!) eingeschränkten Internetzugang über WLAN …
  • In der Hauptsaison (Mitte Juni bis Ende August) können wir unsere Wohnung lediglich wochenweise vermieten. An- und Abreisetag ist jeweils samstags. Außerhalb der Hauptsaison sind wir flexibler.

Wissenswertes zur Wohnung

  • Die Wohnung befindet sich im Obergeschoss (1. OG). Sie umfasst ein großes Wohn-Esszimmer mit Doppelbett, ein separates Schlafzimmer für weitere vier Personen mit einem Stockbett und einem weiteren Doppelbett, Küche, Bad, WC und Flur.
  • Alle Zimmer verfügen über eine gemütliche Dachschräge.
  • Vor dem Haus gibt es einen Freisitz/eine Terrasse (kein Balkon).
  • Zudem vorhanden: Sat-TV, Festnetz-Telefon mit eigener Nummer, Waschmaschine, Bücher und viel Ruhe.

Erste Bilder

Hinweis: Die Wohnung ist noch nicht fertig eingerichtet – das ist lediglich eine Vorschau!

Bilder von Außen finden Sie hier: www.hornsepp.de/bilder

Print Friendly, PDF & Email