Erdbeerkuchen

Erdbeerkuchen

Für euch sieht das wie ein ganz gewöhnlicher Erdbeerkuchen aus, aber für uns ist es eine höchst erfreuliche Premiere: Wir haben zum ersten Mal so viele eigene Erdbeeren aus dem Hornsepp-Garten, dass es letzte Woche für einen ganzen Kuchen ausgereicht hat 🙂

Und für Erdbeermilch. Und Erdbeermarmelade. Und Erdbeereis. Und für eigentlich noch viel mehr, wenn Regen und Regen und Regen diese Woche den Erdbeeren nicht so zu schaffen machen würden … Das soll nun aber keine ernsthafte Klage sein – wir genießen, was wir haben und sind froh, dass die Unwetter bislang an uns vorbei gezogen sind.

Print Friendly, PDF & Email


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.